Jump to content

Partner

Eine kleine haarige Angelegenheit!


Loewenmaus

Nachdem der grosse Mantel aus meinem WiP http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=48718 so toll ausfiel, habe ich ein kleineres Modell aus Walk für meine Tochter genäht (passend zum Kinderwagen!). Mit Vlies und rotem, winddichten, atmungsaktivem Stoff gefüttert ist er genau richtig für kalte Tage. Allerdings noch etwas gross. Den Windfang habe ich ausnahmsweise unter den RV genäht, sonst wäre die Vorderseite so verschandelt gewesen. Die Blüten sind aus Walk ausgeschnitten und den Stiel habe ich aus Wolle gefilzt. Liebe Grüsse, die nun endlich wieder in Produktion gehende Nika


From the category:

Für die Winzlinge

· 1,031 images
  • 1,031 images
  • 2,715 image comments

Photo Information


Recommended Comments

wow, der ist ja obersüß und toll, dass wir bald wieder mehr sehen werden ...

Link to comment

Eine schöne Idee ist das mit dem Blumen, gefällt mir sehr gut!

Link to comment
IrisKellerkind

Posted

Zuckersüß, damit wird deine Maus sicherlich zum Fressen aussehen

Link to comment

Ohhhh - und ENDlich hatte Mami wieder einen Grund die Filzmaschine in Aktion zu versetzen! Wunderschön ist er geworden!

 

LG

Heike

Link to comment

Supersüß und gut, das er noch etwas groß ist, so habt Ihr wenigstens noch was davon, die Kleinen wachsen viel zu schnell!

Link to comment
Desaster-Suse

Posted

Der ist TOLL geworden! Ich freu mich schon drauf die kleine Löwenmaus darin zu sehen.

 

Liebe Grüße

Pamina

Link to comment

das Mäntelchen sieht ja super süß aus :) und dann noch passend zum Kinderwagen :)

Link to comment
stoffsuechtige

Posted

Der Mantel ist einfach herrlich!!! Wirklich sehr, sehr schön, die Blüten sehen klasse darauf aus.

Link to comment

Superschön, und die Blüten gefallen mir auch sofort.

LG von Uschi

Link to comment

Herrliche Farben hast Du Dir da ausgesucht! Da kann die kalte Jahreszeit kommen. Einfach phantastisch!

Link to comment

Och, wie süß! Und gar nicht... rosa!... :D

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link to comment

Nee, rosa ist ja GAR NICHT mein Ding!

Schön, wenn es Euch auch so gefällt. ;-)

 

Nika

Link to comment

Was soll man noch nach den ganzen Komplimenten sagen? TOOOOOOOOOOOOOOOL.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...