Zum Inhalt springen

Partner

ein Geschenk...


quilttina

für meine Freundin zum Geburtstag. Liebe Grüße Martina


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr hübsch, die stoffkombination! Die Tasche gefällt mir gut; und ich denke, wenn ich deine Freundin wäre, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar

Deine Tasche sieht toll aus!

Ein sehr schönes Geschenk, ich würde mich auch sehr freuen!

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar

toll....die sieht ja gut aus und der Stoff erst...Schnitt und Stoff passen optimal zusammen..."hasse juuuhhht jemacht" LG Lissa

Link zu diesem Kommentar

Sieht ganz toll aus - da kann man ja direkt neidisch auf die Beschenkte werden! Ich hab den Stoff auch noch im Schrank liegen, weil ich den so schön herbstlich fand. Jetzt hab ich auch die passende Idee dazu! :) Danke! LG Luzie

Link zu diesem Kommentar

Boah, was für ein toller Stoff...

Und daraus diese Tasche: Volltreffer!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...