Zum Inhalt springen

Partner

Sommerkleid


running_inch

Endlich kann ich auch mal was zeigen. Rechtzeitig zum Beginn des Herbstes ist mein erstes Sommerkleid fertig geworden. Der Schnitt ist aus der Patrones Nr. 266 (Especiale Fiesta) und paßt ohne Änderungen. Das Futter ist beerenfarbene Baumwolle vom Stoffmarkt, Oberstoff rosa eingefärbte Dupionseide von einem Forumsflohmarkt. Die Färbung ist wohl etwas verunglückt, aber mir gefällt der Batikeffekt. *gg* Die Schleife wird allerdings noch ausgetauscht. Ich hab bisher nur noch kein passendes Schleifenband gefunden.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wirklich total süß! Schade, dass der Sommer vorbei ist...Da bekommt man wieder richtig Lust auf 30 Grad...

Link zu diesem Kommentar

Herziges Kleidchen, das kann man sicher auch mal zu einer Abendveranstaltung tragen - vielleicht mit einem Schultertuch?

Link zu diesem Kommentar

Wow! Das Kleid ist super schön! Die Schleife finde ich gar nicht sooooo schlecht! Aber schau´doch einmal bei den Geschenkbändern nach! Da gibt es doch Schleifenbänder in den unterschiedlichsten Farben und Formen! Da findest Du bestimmt etwas!

Das Kleid ist jedenfalls ganz toll, auch wenn Du es vielleicht erst nächstes Jahr wirst tragen können!

LG animaldream

Link zu diesem Kommentar

Danke schön. :)

Ein passendes (Geschenk-)Band hab ich inzwischen auch gefunden - in einem dunklen Beerenton. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Sommer und hoffe, daß es dann noch paßt...

Link zu diesem Kommentar

Hallo

das ist genau das Kleid, was ich auch seit Monaten nähen wollte. Es ist sehr schön geworden.Ich wollte es aber aus etwas wärmeren Stoff nähen und dann im Winter einen Rolli drunterziegen.

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...