Zum Inhalt springen

Partner

Regenjacke Jade die 3te


Donnatigra

Wieder aus Lackstoff, diesmal in Royalblau (diese Stoffe lassen sich echt schwer fotografieren, in echt ist dieser auch dunkler). Gefüttert mit einem bunten Fleece vom Stoffmarkt. Gr 100/116


From the category:

Jacken und Mäntel

· 758 Bilder
  • 758 Bilder
  • 2.602 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Da warst Du ja ganz schön fleißig!

Die Stoffkombinationen finde ich größtenteils schön knallig - genau richtig, um graue Regentage bunter zu machen.

Was ich an diesen Regenjacken grundsätzlich nicht gut finde sind die Taschen: Taschen, die nach oben hin offen sind und in die das Wasser schön hineinlaufen kann, passen für mich nicht an Regenjacken oder -mäntel. Ist aber ein rein praktischer Aspekt, optisch sind die Taschen nett.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Finde deine Jacken auch alles total süß. Und fühle mich auch gar nicht gequält, nur bisschen neidisch das du so viele schöne, aufwendige Sachen genäht bekommst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...