Zum Inhalt springen

Partner

Cara passt !


willsogern

Heute war Einschulung und endlich durfte sie ihr neues Kleid anziehen. Allerdings erst zu Hause, denn es war heute früh viel zu kalt und zu nass. Wie es aussieht, wird sie das auch im nächsten Sommer noch tragen können ;) Schnitt: Cara von Farbenmix in Gr. 122/128 Stoff: BW - Mix leicht querelastisch vom Stoffmarkt


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oh das ist aber süß

Und die Kleine sieht in dem Kleid so zauberhaft aus

Link zu diesem Kommentar

Es kommen sicher noch heiße Schultage, dann kann sie endlich das neue Kleid in der Schule tragen, wo es ihr doch soo gut steht. Und nächstes Jahr näht Omi was neues ;) !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist mir auch was durch die Lappen gegangen.

 

An dem Mittwoch habe ich mir auch einiges gedacht bei dem ganzen Wasser was da vom Himmel kam. Ich hoffe Jule hatte trotzdem einen schönen und lustigen ersten Schultag.

 

Hübsch die Kleine :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein total schönes Kleid!

Wünsche der kleinen Schulanfängerin noch viele sonnige Tage in diesem Jahr :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...