Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
mein Bayrisches Mädele
 

mein Bayrisches Mädele


firerose963
 Share


Das Rockteil ist von Oma's altem Dirndel, ich hab nur die Weite und Länge geändert. Das Oberteil ist nach eigenem Schnitt aus rosa kariertem Baumwollstoff. Ich hab es 2007 zu silvester gemacht da war es noch zu lang aber für unseren beiern urlaub nächste woche wirds dan richtig passen.


Photo Information for mein Bayrisches Mädele

 Share


Recommended Comments

firerose963

Posted

Danke Danke ja für die Zöpfe fehlen leider immer noch die Haare aber das wird schon.

Grüße Dani

Link to comment
Mondstein100

Posted

Süß..... Sowas will ich später für meine Kinderchens auch hinbekommen... Ich fang schon mal zu üben an... :-)

Link to comment

Na, da kann sie aber immer noch ganz gut reinwachsen... Aber ich bin mir auch sicher, dass das in Bayern niemanden stören wird!

 

Heike

Link to comment
Guest Tinkerbell

Posted

Oh, wie süss!! Das sieht zum Anbeissen aus!

 

Viel Spass im Urlaub.

 

LG Angela

Link to comment

Ist das Model echt? Sieht aus wie ein Püppchen :) Einfach nur süss! Klasse!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.