Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Nochmal Top aus Easy fashion F/S 2005
 

Nochmal Top aus Easy fashion F/S 2005


kawi
 Share


Nachdem mir das erste dieser Art ganz gut gefällt und ich noch mehr Jerseyreste rumliegen hatte ist jetzt noch eins entstanden. Den gestreiften Stoff mußte ich schon quer zuschneiden und rollsäumen, da er sonst nicht mehr gereicht hätte. Wieder zwei Teile weniger auf dem Resteberg!


Photo Information for Nochmal Top aus Easy fashion F/S 2005

 Share


Recommended Comments

Ach ja: zukünftig trage ich einen hautfarbenen BH mit ganz schmalen Trägern drunter, das sieht dann doch besser aus.

Link to comment

Schön geworden, ich will dieses Top schon so lange nähen - imer kommt ein anderen neues Projekt dazwischen.

Ich finde auch diesen Material-Mix farblich sehr schön.

LG von Uschi

Link to comment

Schöne Farben und ein wirklich netter Schnitt für ein Top und eine erstklassige Resteverwertung!

 

LG

Heike

Link to comment

Danke!

Herzchen, dieses Top ist so schnell fertig wenn man sich mal aufgerappelt hat, das geht fast noch zwischen Kochen und Essen!Die meiste Arbeit ist das Abmalen des Schnittes.

Link to comment

Das sieht klasse aus,die Farben stehen die sehr gut.Wär noch ein schönes Top für den Urlaub,habe aber die Zeitschrift leider nicht.LG elkaba

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.