Zum Inhalt springen

Partner

Neue Regale


Shayariel

Zwei neue Regale sind bei mir eingezogen um meinem Overlockgarn und den etlichen Büchern und Schnittmustern eine Heimat zu bieten. Meine Tüddelbänder und Schrägbänder haben auch ein neues Zuhause. Sie schlummern jetzt in den Marmeladengläsern unter den Regalen. Mehr Bilder gibt es in meinem Blog http://naehkiste.blogspot.com


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gast Tinkerbell

Geschrieben

Toll! Wie hast du denn die Marmeladengläser fixiert?

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Wie hast du denn die Marmeladengläser fixiert?

 

Ich kenne es nur so, das die Gläser mit Schraube und Mutter von oben durch das Holzbrett fixiert werden.

 

Deine neue Nähecke gefällt mir richtig gut und wie ich gerade gesehen hab, hat dein Blog ein neues echt scharfes Outfit erhalten.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Ich hab die Gläser nur mit einer Schraube fixiert. Muss zwar immer den Deckel fest halten beim drehen, aber das stört mich persönlich nicht. Bis jetzt ist auch noch keins runter gekommen *toitoitoi*

Link zu diesem Kommentar

Deine Nähecke gefällt mir richtig gut- übersichtlich und die Idee mit den Gläsern unter den Regalen: TOP!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...