Zum Inhalt springen

Partner

Sasha zum Geburtstag


Glückskind

Heute ist Aurelia 2 Jahre alt geworden und wir hatten ein ganz schönes Fest! Die Sasha zum Fest ist schon etwas länger fertig - ich finde ja, dieser Schnitt passt nicht zu meinem Kind (viel zu rüschig!), dabei hab ich auf dem Stoffmarkt soooo nacht passenden Stoffen zum Streifenstoff gesucht und mir ein Loch in den Bauch gefreut, dass ich sie gefunden habe! Aber, wie's so geht... als ich Aurelia das Kleid zum ersten Mal zeigte, sagte sie: -Jaaaa! Super!- ;) Da hat dann unsere Marie zum Geburtstag gleich das passende Partnerlook-Kleid bekommen - samt Geburtstagskränzchen! Das Rückenteil ist gesmokt und in der Mitte sind zwei waagerecht angebrachte Knopflöcher, durch die die Träger gezogen werden. Da der Papa die Schleife gebunden hat, ist ein bisschen wenig von der -guten- rosa Seite zu sehen - aber Papaschleifen werden nicht korrigiert. :D Liebe Grüße, Juliane


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

ist ja so ein wenig "dirndelig" aber auf eine moderne und nachahmenswerte weise! dein zwerg hat ja sichtlich spaß an dem kleid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...