Zum Inhalt springen

Partner

Echte Patchworksocken - nicht aus einem Knäuel gestrickt


Eva-Maria

Nachdem die Patchworksocken nach Ewa Jostes fertig waren, reizte es mich, meine Strumpfgarnreste anzugehen. Die Technik ist diesmal ein wenig anders; ich habe mich an die Anleitung von Liane gehalten (www.ls-liane-stitch.de/Stricken/Patchworkstricken/Topflappenecken) und nur die Fülldreiecke anders gestrickt (mit verkürzten Reihen und Wickelmaschen), weil ich ja noch den Fuß ansetzen wollte.


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.145 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

boa sind die toll! da muss man ja im winter barfuß laufen, damit alle ddie socken sehen *gg*

Link zu diesem Kommentar

Hui, das ist ja eine tolle Idee! Hast Du toll hingekriegt!

 

LG

Pamina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...