Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Patchworksocken nach Ewa Jostes (bearbeitet)
 

Patchworksocken nach Ewa Jostes (bearbeitet)


Eva-Maria
 Share


Ausgehend von der Anleitung auf der Website von Ewa Jostes habe ich nun meine ersten PW-Socken vollendet. Mehrere Anläufe waren erforderlich, bis ich das Verfahren "drauf" hatte - inzwischen habe ich mir auf dieser Grundlage ein eigenes Rezept mit einigen Veränderungen geschrieben (z.B. bei den Fülldreiecken). Insgesamt habe ich etwa 60 g Wolle gebraucht (bei Patches aus 19 M. und 3er Nadeln für Gr. 37). Die Socken sitzen gut und gefallen mir ...


Photo Information for Patchworksocken nach Ewa Jostes (bearbeitet)

 Share


Recommended Comments

Boah sind die schön!

(warum stricke ich eigentlich noch nicht?)

 

LG

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.