Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mein erster Versuch: Eine applizierte Rose
 

Mein erster Versuch: Eine applizierte Rose


roses
 Share


Nicht perfekt aber immerhin. Meine erste eigene Applikation ^_^ Das macht wirklich spaß. Hätte nicht gedacht, dass es so kniffelig sein kann. Also bitte noch nicht so streng mit mir sein *gg* LG by roses


Photo Information for Mein erster Versuch: Eine applizierte Rose

 Share


Recommended Comments

die rose ist sehr schön geworden, hast du mit der hand oder mit der maschine appliziert?

Link to comment
stoffsuechtige

Posted

Hallo Schwesterherz, ich finde, dass du deine erste Appli super hingekriegt hast! :)

Weiter so, dann wirst du noch ein Applizier-Profi!

Link to comment

@farinelli: Die hab ich mit der Maschine appliziert. Die Außenränder mit einem Zick-Zack-Stich und die "Innereien" mit einem engen Geradstich.

Leider ist das Foto etwas unscharf.

 

@ Schwesterchen: Naja, bei der Lehrmeisterin *gg* Danke nochmal ^_^

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.