Zum Inhalt springen

Partner

Ein kleiner Oktopus


La-ri

gestrickt aus Cascade 220 auf 3mm Nadeln. Gut dass ich die Metallnadeln genommen habe, Holz hätte ich wohl durchgebrochen, denn das war wirklich verdammt feste. Das Strickmuster ist von Hansigurumi, zu finden bei etsy.


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.145 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Friedericke Nemitz

Geschrieben

Mensch sieht das toll aus , Ich kann gerade mal einen schal stricken.Habe gestern eine sendung in ARTE gesehen , da ging es um Museumsshops. UNter anderem hatten sie eine künstlerin die häkelsachen dort verkauft vorgestellt. Man kann es kaum glauben, grosse sahnekuchen ( ein stück rausgeschnitten-das man die einzelnen schichten sieht) kleine törtchen - 50,oo Euro das stück- brot , brötchen, fleisch mit maserung u.s.w. .

Kannst deins auch ausstellen und verkaufen hi, hi . F.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...