Zum Inhalt springen

Partner

Knotentop aus Burda 5/05


kawi

Wenn ich es erst einmal anhabe, trage ich es gerne! Muß aber jedesmal in dem Stoffwirrwar den Eingang suchen.


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tropical-Punch

Geschrieben

Das sieht toll aus... wäre bestimmt mein Lieblingsshirt... wenn ich den Schnitt hätte ;-)

Link zu diesem Kommentar

Steht dir sehr gut das Shirt! Ich habe es aus schwarzem Jersey genäht und trage es auch sehr gern. Dein gemustertes gefällt mir aber noch besser.

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Super. Passt ja spitzenmäßig. Sieht aber so aus, als wäre da gar kein richtiger Knoten, sondern nur überkreuz??? Würde mir besser gefallen (falls das so ist)

Der Stoff ist auch klasse.

LG

Malu

Link zu diesem Kommentar

Danke! Ja, Malu, Du hast Recht, es ist nur überkreuzt, und da die gekreuzten Teile nicht rundum festgenäht werden, sondern nur in der Seitennaht gibt das dann mit den Trägern zusammen wirrwar beim Anziehen. Es ist aber superbequem!

Link zu diesem Kommentar

Sieht klasse aus! Auch der Stoff ist wunderschön! Es sitzt perfekt!

Habe einen gekauften Pulli mit Ärmeln, der vorne auch so gearbeitet ist und jedes Mal lande ich beim Anziehen im falschen Ärmel! Deshalb kann ich Deine Schwierigkeiten beim Anziehen nachvollziehen! Aber die Mühe lohnt sich!

LG animaldream

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir ausgezeichnet - schade, dass ich sowas überhaupt nicht tragen kann...

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...