Zum Inhalt springen

Partner

Top 103 Burda 5/08


Nera

Mein Probeshirt des Modells. Mir geht es so wie @Melolontha schon beschrieben hat. Für den Hochsommer, durch die Doppelung zu warm. Der Grund für die Rundung am unteren Vorderteil wurde mir bis zum Schluß nicht klar. Außer daß der Bauch rausguckt.:-) Der Ausschnitt wie immer bei Burda, muß entschärft werden. Da mir das Drapéteil gut gefällt, werde ich noch was anderes versuchen. Das Orginal war definitiv der einzige Versuch Grüße Gabi


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mir gefällt daran nicht, daß es vorne soooo kurz ist und ich seh mich schon wieder dran rumzuppeln, damit der Bauch nicht rausschaut.

und der komische Abnäher, der mehr Stoff auf den Bauch zaubert, als nötig.

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Gast sticknicki1551725442

Geschrieben

Hallo!

 

Ich habe dieses Shirt auch gehört und sage definitiv: es ist das Einzige. Diese Raffung vorn halte ich für absolut unnötig und es sitzt gar nicht. Wobei mir das aufgesetzte Teil wieder gut gefällt. Das werde ich an ein anderes Shirt basteln.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...