Zum Inhalt springen

Partner

Burda 7866 mit Kapuze


Kazumi

Ich liebe Kapuzen :) Und angeregt durch den Sewalong bei den Burdablogs habe ich dann dem Shirt einfach eine Zipfelkapuze verpasst~ Ich habe es schon zum neuen Lieblingsteil für zu Hause erklärt - auch wenn meine Mutter behauptet, ich sähe mit Kapuze aus wie ein Zwerg u..u Infos zur Entstehung gibt es im [URL="http://blog.burdafashion.com/bumo/blog/burdamoden_sew-along/"]Sewalong-Blog[/URL] ^^


From the category:

April 2008

· 28 Bilder
  • 28 Bilder
  • 106 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

bist du das auf dem Foto selber?

das Shirt gefällt mir ausgezeichnet (und dass es in einer meiner Lieblingsfarben genäht ist, macht es noch besser)

Link zu diesem Kommentar

tolles Teilchen. Warum nur für zuhause? Ich halte es für absolut ausgehfähig.

Gruß

shoegirl

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön~ ^^

Jaaa, das auf dem Foto bin ich selbst.

 

Um es auszuführen, werde ich mich wohl erst einmal an den Stil gewöhnen müssen oô Aber bis es warm genug ist, bleibt ja eh noch ein wenig Zeit~

Link zu diesem Kommentar

ich finds auch richtig klasse geworden, sowas will doch auch draußen gertagen werden *g*

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, in Dienem Alter und mit der Figur könntest Du einen Trend setzen - mal sehen, ob Dich ein Trendscout checkt und demnächst die Kapuzen überall größer werden ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...