Zum Inhalt springen

Partner

Ich war auch fleissig


Jowe

Ich habe zwar nicht das eigentliche Muster gestrickt aber untätig war ich dennoch nicht. Hier einmal die *Pink* gestrickt mit Galaxy (Regia??) in rot-orange,Nadelstärke 2,5. Gingen super schnell von der Hand und das Muster fand ich nicht schwer. Gruß Jo


From the category:

Maerz

· 26 Bilder
  • 26 Bilder
  • 37 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oh die vielen schönen Socken.

 

Ich bekomme keine hin. Immer diese ganzen Nadeln, und dann meine fehlende Geduld... :-(

 

Dabei hätte ich soooo gern ein paar Babysocken für meine Kleine (wo ich bei dem winzigen Umfang mit den Nadeln wahrscheinlich noch weniger zurecht komme).

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, tolles Muster, stricken ist nicht meine Leidenschaft, leider oder Gott sei Dank, man muss ja nicht alles können.

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...