Zum Inhalt springen

Partner

Top mit Erdbeeren


samboehm

habe ich auch schon letztes Jahr genäht, je eines für meine Mittlere und meine Große. Stoff vom Stoffmarkt, Sara-Top von Farbenmix, gestickter Erdbeerbutton http://paluso-line.blogspot.com Tschüß. Anne


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mein Erdbeerjersey liegt immer noch. Trau mich da einfach nicht ran.

 

Sieht toll aus dein Shirt.

Link zu diesem Kommentar

süß! von dem stoff habe ich mir mal ein shirt genäht und trage es immer noch gern:-)

Link zu diesem Kommentar

Das ist eun superschönes Shirt. Dann wollen wir mal hoffen das es stimmt was die Wetterfritzen für diesen Sommer vorhergesagt haben, dass wir einen schönen warmen Sommer bekommen sollen.

Der sieht zum anbeißen aus der Stoff.

Liebe Grüße Sanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...