Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste Zoela


FarinaII

Motiviert durch dieses Forum hatte ich mir vorgenommen, dieses Shirt für meine Freundin zum Geburtstag zu nähen (passt ja auch prima zum Motivationsmonat). Da es erstaunlicherweise sehr gut funktioniert hat, mir der Stoff gut gefallen hat und meine Freundin die gleiche Figur hat, wie ich, habe ich mir das gleiche Shirt auch genäht.


From the category:

Februar 2008

· 122 Bilder
  • 122 Bilder
  • 490 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Was ist das denn für ein genialer Jersey? Gibt es den noch irgendwo?

 

Bevor ich es vergesse: Das Shirt sieht klasse aus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel,

den Stoff habe ich bei unserem Stoff-Dealer in Brühl gekauft. Er wollte ihn aber zurückschicken, da er in regelmäßigen Abständen Flecken aufwies (deswegen habe ich ihn auch preiswerter bekommen und musste die Schnittteile ein wenig hin- und herschieben), aber ich konnte einfach nicht widerstehen :o)

Link zu diesem Kommentar

Der ist ja auch unwiderstehlich schön!

Und das T-Shirt bekommt so einen richtigen edlen Touch. Einfach super schön!

LG

Katmando-Sabine

Link zu diesem Kommentar

Der Stoff ist ja wohl echt der Hammer.

Gefällt mir "saugut", übersetzt "mehr als supergut".

Tolles Shirt.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar

da wird sich deine Freundin sicher freuen, der Stoff sieht einfach toll aus!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hey, vielen Dank für Eure netten Kommentare!

 

Ich weiß schon, warum es mir hier so gut gefällt :-)

Link zu diesem Kommentar

so eine freundin hätte ich auch gerne!!!!!

 

bin total begeistert, vor allem, wie genieal du die farbstellung gemeisterst hast.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Dein Shirt ist total schön geworden, die Farben passen super zusammen, echt genial !!!

Liebe Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...