Zum Inhalt springen

Partner

Schalkragen aus Stoffresten


gudrunelli

Diesen Schal habe ich nur aus Stoffresten gemacht. Der blaue Stoff ist ein Rest von der Hose, ein wunderschöner Baumwollkrepp. Die Dreiecke sind Futterreste, und der hellblaue Stoff Wildseide. Es sind wirklich alles Verschnittreste. An den Abschlüssen habe ich mich in der Seminoletechnik versucht. Dabei habe ich keinerlei Einlage genommen. Da ich auch bis jetzt noch keine Schneidematte, und auch keinen Rollschneider besitze, sind die Streifen etwas ungleichmässig. L.G. Elisabeth


From the category:

Accessoires

· 488 Bilder
  • 488 Bilder
  • 1.374 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...