Zum Inhalt springen

Partner

Taja-Tuja für meine Tochter


katmando

Diesen Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft und als ich dann zu Hause war, fragte ich mich, welcher Esel mich wohl da geritten hatte! Nachdem er nun fast zwei Jahre in der Versenkung lag, kam mir die Idee, ein Oberteil für mich zu nähen. Aber dazu reichte die gekaufte Menge nicht aus. Also bekam ihn meine Tochter, die auch super glücklich darüber ist. Herzliche Grüße Katmando-Sabine


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Sieht wirklich superklasse aus! Allerdings hätte ich da auch für Erwachsenenschnitte eine Idee gehabt... aber dafür ist's ja nun leider zu spät :o)

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Toll geworden. Und ein klasse Foto, mit dem Blumentopf im Halsausschnit...*grins*

Link zu diesem Kommentar

Warum hab ich das denn wieder übersehen? Sehr schön ist es und den Stoff hätt ich auch gekauft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...