Zum Inhalt springen

Partner

Damenschlafanzug für den Übergang


schach

Der Motivationsmonat Nachtwäsche kam für mich wie gerufen, -hatte dringenden Bedarf an Nachschub bei meinen Schlafanzügen. Meine Lieblingsfarbe ist wie man unschwer erkennen kann orange.


From the category:

Januar 2008

· 24 Bilder
  • 24 Bilder
  • 79 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo, der ist ja wohl total toll geworden und so perfekt schaut er aus, besonders der V-Ausschnitt - klasse!! Wenn ich ehrlich bin, ist er doch viel zu schade nur als Schlafanzug genutzt zu werden...

Na, dann gute Nacht...

 

liebe Grüße

Nähliesel

Link zu diesem Kommentar

....meine auch!!! Der Schlafi ist toll geworden. Und so ein akurat gearbeiteter V-Ausschnitt - supi!

Meinen nächsten werde ich mir auch selbst nähen - jawoll!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo schach,

 

die Farbkombination sieht einfach toll aus! Vor allem das Oberteil gefällt mir. Ist der Schnitt selbst erstellt?

Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Shirts, werde aber den Motivationsmonat hoffentlich noch nutzen können.

 

Liebe Grüße,

Zarafa

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die netten Kommentare.

Der Shirt-Schnitt mit V-Ausschnitt ist aus der Sabrina vom vergangenen Sommer. Die Ärmelabtrennung hab ich mir bei meinen Männern abgeguckt.

 

Schöne Grüße

schach

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Einfach süß!!! Tolle Stoffe und Farben...sehr gelungen!

 

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...