Zum Inhalt springen

Partner

Ottobreshirt mit Kapuze


moonwalker

Da ich eigentlich nicht für Shirts gestimmt hatte, aber trotzdem eines genäht habe, ist es prompt mißglückt. Die Streifen an den Seitennähten passen nicht, das Rückenteil ist leicht schief, man sieht es am Saum, die Armstreifen sind leicht unterschiedlich.Das kommt vom:mal eben.... Ich werde es trotzdem tragen, weil ich mich ansonsten ganz wohl fühle und der Rest der Familie weiß gar nicht was ich eigentlich habe, grmf.


From the category:

Februar 2008

· 122 Bilder
  • 122 Bilder
  • 490 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also von vorne finde ich es sehr gut tragbar.

Und von hinten seh ich es ja nicht ;)

Es sieht richtig gemütlich aus, und ich sage heute mal nicht, dass es wieder genau meine Farben sind.....( obwohl es natürlich so ist )

Ich seh schon, wir müssen unbedingt für Jersey-Nachschub sorgen am 1.3.

Link zu diesem Kommentar

... sieht doch toll aus und die kleinen "Fehler" sieht außer dir eh niemand.

 

Streifenjerseys schneide ich immer in einfacher Stofflage zu und klappe dann um ... dann passt alles wunderbar.

Link zu diesem Kommentar

sind schöne Farben, und das siehst dann nur du, ich trau mich erst gar nicht an Streifen ran.

l.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch ein Shirt mit nicht passenden Streifennähten - hat bis jetzt noch keiner gemerkt! Die eigenen Werke werden doch immer seeeehr kritisch beäugt.

 

Ich finde es sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...