Zum Inhalt springen

Partner

Noch ein Wickelshirt 107 Burda 4/2007


Ankabano

Hier hab ich nochmal das Shirt ohne Bindebändchen genäht, diesmal hab ich aber das obere rechte Vorderteil an der linke Seite um ca. 5 cm verlängert. Jetzt spannt es im Gegensatz zum lila Wickelshirt nicht mehr und auch die Naht zieht sich nicht mehr nach vorne.


From the category:

Februar 2008

· 122 Bilder
  • 122 Bilder
  • 490 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schön, so schade das mir diese Art nicht so steht, das sieht klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
*sternchen*MAMA

Geschrieben

Sieht sehr schön aus, auch der Stoff ist klasse. Ich würde es auch sofort anziehen.

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Die Näh-Schnecke

Geschrieben

TOLL! Du könntest Geld mit dem Nähen verdienen, echt! Wunder-, wunder-, wunderschön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...