Zum Inhalt springen

Partner

Motivationspyjama nach Patrones


nowak

Auch meine erste Motivationsmonatsbeteiligung ist fertig geworden. Ein Pyjama nach einem Patrones-Schnitt von 2005, der Stoff war zwar für diesen Zweck gekauft, lag aber schon zwei Jahre herum. Oder schon drei? Jedenfalls war er noch aus dem alten Scherzkeks-Laden. Genäht übrigens mit vielen französischen Nähten und ausschließlich mit Gradstich. Bis auf die Knopflöcher. *g*


From the category:

Januar 2008

· 24 Bilder
  • 24 Bilder
  • 79 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr gelungen! Ein weiterer Beweis das eine Ovi nicht Näh-Notwendig ist. *GG*

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar

der sieht echt cool aus. Super.

 

War ja schön abgelagert *g*, eins super Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar

Also für meine Verhältnisse war das ein relativ "frischer" Stoff. Mein Lager kennt da noch gaaanz andere Sache... *g* Ich hoffe, ich kann dieses Jahr daraus noch einiges abbauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...