Zum Inhalt springen

Partner

Wolltunika mit Heldenpose


nordsternchen

die tunika hab ich aus wollstoff genäht und per hand mit leinengarn bestickt! sieht mein freund nicht darin zum piepen aus? er schmeißt sich immer so gern in heldenposen und IHM ist die tunika leider viel zu groß *kicher*


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Jetzt bräucht es nur noch einen Lorbeerkranz und dein Freund sähe aus wie ein alter Grieche, der eben die Olympischen Spiele gewonnen hat! *hämischgrins*

Ist das Teil für den Fasching gedacht? Als was genau geht er denn?

Die Stickerei finde ich übrigens super!

Link zu diesem Kommentar

vielen dank. die tunika ist vor allem für mittelaltermärkte und larp-veranstaltungen gedacht. ich will die bei da wanda verkaufen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...