Zum Inhalt springen

Partner

Tasche von Funfabric


rotemalu

Das Nähen hat viel Spaß gemacht. Die Anleitung (kostenloser Download von Funfabric) ist gut ausgetüftelt. Der Stoff ist ein beschichteter Nylonstoff - ließ sich glücklicherweise auch gut nähen. Malu


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Super Tasche geworden!!!! Ich liebäugel auch schon mit dem Schnitt. Er ist hier jetzt schon mehrere Male in der Galerie augetaucht.

Hast Du ein SetPacket erworben oder alle Teile einzeln erworben???

Kerstin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

tolle Tasche. Ich habe nach dem Schnitt schon x Taschen genäht. Große wie der Schnitt, noch größere und verkleinerte. Die Anleitung ist so super und die Einteilung des Innenlebens so variabel - ich kann den Schnitt und die super Anleitung nur jedem empfehlen.

Gruß Sissi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kerstin!

Ich habe das Set genommen, aber den Stoff ausgetauscht und ohne den Schlüsselhaken - Variationen sind also möglich. Viel Spaß

Malu

Link zu diesem Kommentar

Eine wirklich tolle Tasche und wenn sie so geräumig ist, wie sie aussieht, brauch ich davon unbedingt auch eine ... und meine Freundin sicher auch!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...