Zum Inhalt springen

Partner

Burda 12/2005 Kleid 102 A


Sonnenschein

Das Kleid ließ sich wieder Erwarten komplikationslos nähene. Als Stoff für das Unterkleid habe ich leichte Viskose benutzt. Ein Kleid um Nächte zu durchtanzen...


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Sonnenschein, das sieht ja klasse aus, dein Kleid! Vor allem gefallen mir die Spitzenärmel und die Falte vorn im Rock. Ich wünsche dir viele schöne durchtanzte Nächte!

Lg, dod alias berry

Link zu diesem Kommentar

Ach, Evelyne,

 

Du siehst einfach hinreißend aus in dem Kleid!

Da wäre wieder mal eine Abbildung in der nächsten Burda fällig.

 

LG - Gisela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Evelyne,

das Kleid ist Dir mal wieder prima gelungen. Die Idee, die Spitze an den ärmeln nicht zu unterfüttern, kommt sehr gut und mit der Ansteckblume -sehr elegant.

Dann wünsche ich Dir viel Spass bei durchtanzten Nächten.

 

LG von Sabine

Link zu diesem Kommentar

Dann kann ich Dir ja nur noch die entsprechenden Gelegenheiten bzw. Nächte zum Durchtanzen wünschen! Du siehst super aus - das Kleid macht eine prima Figur!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Whow, das Kleid ist wunderschön und Du siehst klasse aus.

Die Herren müssten sich um so eine Tanzpartnerin reissen !

Link zu diesem Kommentar

Toll! Deine Tanzkarte (gibt es so etwas eigentlich noch?!) war bestimmt in Rekordzeit voll.

lg, Nina

Link zu diesem Kommentar

super und steht dir sehr gut.

das bild ist aussagekräftiger als die meisten bilder in den modezeitschriften.

kompliment!

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...