Zum Inhalt springen

Partner

Baby-Doll Kleid mit Libelle


Velasquez

Der Versuch ein niedliches Baby-Doll-Kleid zu nähen. So schlecht siehts gar nicht aus. Wirkt bloß komisch, weil der Baby-Bauch nicht so ganz da rein passt - kein Stretch-Stoff. Verwendet habe ich feste Baumwollseide in einem kräftigen Lila. Im oberen Saum und unter der Brust habe ich ein Gummiband eingezogen, so kannman das Kleidchen auch ohne Träger tragen. Die sind abnehmbar. Dafür habe ich innen Knöpfe angebracht, wo man die Träger befestigen kann. Vorn auf dem Kleid ist eine große Tasche aufgenäht. Darauf habe ich eine Libelle aus grünen und goldenen Strasssteinchen angebracht.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ja, ich weiß. Ich hab beim Zuschneiden nicht aufgepasst. Jetzt kann ich das Kleidchen wahrscheinlich erst nach der Schwangerschaft anziehen - aber dann ist ja auch noch Sommer....

Link zu diesem Kommentar

Tolle Farbe und tolle Libelle.

Bist du 1 Tag vor mir drann mit "auspacken" *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...