Zum Inhalt springen

Partner

Mein erstes gestricktes Teil


Bluesmile

Lange Zeit habe ich mich vor dem Stricken gedrückt, weil ich es für kompliziert hielt, aber da ich den halben Winter lang keine Mütze gefunden habe, die über die Ohren geht, hab ich mir gedacht, jetzt lerne ich es... Das Muster ist von garnstudio.com und ich habe es einfach mal ausprobiert :) Ich finde sie richtig gut gelungen. LG Simone


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.145 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

ich find die richtig schön und bewunder dich dafür, dass du über deinen strick-schweinehund gehüpft bist... ich schaff das einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar

Hast du jemanden gehabt der dir das stricken gezeigt hat?? Oder hast du es nur mit der Anleitung der Seite gelernt??

Ich finde es toll das du dich an alles so ranwagst.

Klasse Seite übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir schon vor längerem so ein Strickbuch gekauft und damit habe ich dann einfach rumprobiert...

 

Lg Simone

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...