Zum Inhalt springen

Partner

Socken mit Zackenmuster


angel27

Und zwischendrin gibt es immer mal wieder ein paar Socken... Liebe Grüße Angelika


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.145 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

wie hast du es denn geschafft, dass die ringel so gleichmäßig geworden sind?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nordsternchen, ich stricke immer mit 2 Knäulen und fange genau bei der selben Farbe an. Oft stricke ich mit Regia, da stimmt der Farbverlauf eigentlich genau, du musst eben nur darauf achten, dass du beide Knäule genau an der gleichen Stelle anfängst, der Rest wird von selbst.

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Sehen total super aus.Auch die Farben sind klasse.Jetzt wo eigentlich alles grau ist.Wetter mäßig.

Könntest Du mir verraten wie das Muster geht oder wo es steht in welchen Buch.Vielen Dank im vorraus.

Gruß Christiane07

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christiane07, hallo Conny, die Socken sind aus dem Buch "Das geniale Sockenbuch " von Topp Handarbeiten / Regia.Da sind wirklich viele schöne Socken drin und ich habe schon einige nachgestrickt, auch die mit den Perlen (Bild in meiner Galerie). Wenn ich mal dazu komm, mach ich Bilder und stell sie ein.

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.Werde mich mal informieren.

Bis dann

Christiane07

Link zu diesem Kommentar

ja ja ja , ganz tolle Socken!!

 

Bin grad auch mal wieder am Stricken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...