Zum Inhalt springen

Partner

Tarnpulli nach Ottobre


jane.p

Der Große braucht dringend neue Pullis - er hat in den letzten Wochen einen Satz gemacht, so daß seine Pullis 'plötzlich' alle zu kurz sind und die Ärmellänge sich in 'Ärmelkürze' verwandelt hat. ;) Fleece vom Stoffmarkt in HH.


From the category:

Jungs

· 2.792 Bilder
  • 2.792 Bilder
  • 6.529 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Den Stoff finde ich ja auch toll, der ist doch sicher vom Stoffmarkt oder???

 

Du bist wirklich toll Ari, ich habe den Stoff immer noch liegen, aber dafür kann ich ihn jetzt in der nächsten Größe nähen für den nächsten Winter.

 

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist der Stoff, den wir beide gekauft hatten. Das ein oder andere Stoffstückchen vom Stoffmarkt habe ich auch noch hier liegen... ;)

 

Ich muß mich allmählich ranhalten und Platz schaffen, sonst kann ich den nächsten Stoffmarkt wohl knicken! Ich wüßte nicht, wo ich meine neuen Schätze unterbringen soll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...