Zum Inhalt springen

Partner

Kleid mit Wiener Nähten ... wieder Ottobre


connylotti

Ich merke gerade, die letzte Ottobre gehört eindeutig zu meinen Favoriten! Dieses Kleidchen ist entstanden, nachdem eine Freundin es für ihre Tochter genäht hatte. In der Zeitung hatte ich den Schnitt erst garnicht richtig wahrgenommen. Zwischenzeitlich habe ich noch ein weiteres Kleid (jedoch ohne Futter) genäht. Einfach und doch gut. Einzig habe ich anstelle der Schrägbänder die für den Ausschnitt und die Ärmellöcher gedacht waren, weg gelassen und das Ganze verstürzt. Gefällt mir besser so.


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

*rot werd*

ich sehe gerade, man sieht doch deutlich, daß meine Tochter dieses Kleid schon getragen hat und ich es zum Photographieren nicht gebügelt habe....

 

 

... übrigens das nicht deutlich auffallende Glitzerherz ist mit diesem P*us-Glitzersteinchen-Drück-Dings gemacht worden. Das Plastik ist zwar reichlich wackelig und das ganze muß man seeeehr genau drücken, aber wenn alles geklappt hat sieht es richtig gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Den Schnitt habe ich auch genäht. Das Kleid habe ich verschenkt, aber wenn meine so groß ist näh ich es auf jeden Fall nochmal. Der Schnitt ist echt soooooo schön.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das Kleid ist schön. Den Stoff habe ich auch noch und weiß nicht genau, was ích daraus machen soll. Für das Kleid gefällt er mir sehr gut. Welcher Schnitt ist das aus welcher Ottobre?

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar

Katja, das Kleid ist aus der 6/2007 Modell 16 (?), ohne die runden, aufgesetzten Taschen. Der Schnitt ist eindeutig ein Lieblingsschnitt geworden, jedoch wie schon oben angemerkt, ich verstürze lieber anstelle der Schrägbandversäuberung. :D

Link zu diesem Kommentar

Ups, das Kleid ist mir noch garnicht aufgefallen. Sieht sehr schön aus, den Stoff kenne ich auch noch, der war auch wirklich süss!

 

LGU.te

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...