Zum Inhalt springen

Partner

Ein Prototyp...


elenayasmin

Elenas Federmappe ist in der Schule verschwunden (wie auch immer). Da auch 5 weitere Kinder in ihrer Klasse die gleiche Federmappe haben, kommt es auch immer wieder zu Verwechslungen. Ich wollte, dass sie eine bekommt, die sie gleich erkennt und die unverwechselbar ist. Aber die, die wir gesehen haben, gefielen ihr nicht. Also hab ich mich selbst hingesetzt, ein wenig getüftelt und gemessen... Einige Sachen muss ich noch ändern, aber für den Übergang geht es erstmal. Wenn ich um Weihnachten rum Urlaub habe und das neue Maschinchen da ist, werde ich ihr nochmal ein aufwendigeres machen. LG Ana


From the category:

Klein(st)e Etuis und Hüllen

· 665 Bilder
  • 665 Bilder
  • 1.682 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das sieht ja toll aus. Das ist doch viel schöner als die Massenware, die man käuflich erwerben kann. Deine Tochter wird sicher ganz stolz sein.

Wie hast Du das ganze verstärkt?

Link zu diesem Kommentar

alle achtung! ich hätte das tolle blumenmuster auch für außen genommen (oder steht dein zwerg so auf kätzchen?)

Link zu diesem Kommentar

Hallöle

 

Wow super geworden......da hat sich der Tauschring ja noch gelohnt für dich und deine Tochter;O)

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Danke für die lieben Kommentare!

 

@Sambesi

Als Verstärkung hat mir mein Mann 2 mm Bastelglas (Plexiglas) zugeschnitten in 3 Teilen, die ich anschließend mit Gewebeband zusammengesetzt habe. So ist das Ganze auch waschbar.

 

@nordsternchen

Ja, sie hat sich die Stoffe selbst ausgesucht (ich find ja auch, dass sie nicht zusammenpassen). Aber da es erstmal ein Prototyp war, ist es ja ok.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...