Zum Inhalt springen

Partner

SWAP-Teil 5: Katzen im Elfenwald...


Glückskind

Ich hab wieder gebastelt. Das ist ein Otto-Bizz Pulli. :D Er sitzt obenrum genau richtig! Wenn nur die Windel nicht wäre... Da stößt er hinten nämlich ein bisschen auf. Darum also diese Säcke an den kleinen Mäusen... Nun gut. Ich bastele weiter am perfekten Schnitt. Der Nicky ist vom Stoffmarkt – mit dem bin ich nicht so ganz glücklich. Er ist nicht durchgefärbt, d.h. am Halsausschnitt schimmert der weiße Rücken durch. Außerdem steht der Halsausschnitt ein bisschen ab, denn der Nicky ist ganz schön ziehig. Nicht zu vergleichen mit dem Hilco-Nicky vom Bammi-Pulli. Die Original-Katze hat runde Ohren, aber das fand ich für einen Ausflug in den Wald nicht passend. (OK. Ich hab beim Applizieren nicht daran gedacht – und dann fand ich’s witzig.) Die Original-Katze hat, wie auf den Knöpfen, eine Schleife am Ohr. Auch das fand ich für einen Ausflug in den Wald nicht passend. Deswegen gabs ein Velours-Bümchen mit Paillettenmitte. Hübs! ;) Die grün-gelbe Zwillingsnadel-Absteppung gefällt mir supergut, ich finde diese Wellen viel schöner als den geteilten Zickzack. Und sie lassen sich problemlos nähen, ohne kleine Unregelmäßigkeiten beim Führen übel zu nehmen. Die Döpfe sind nähfrei-Drücker von Prym. Die Miezen stammen von einem Hasi&Mausi Haargummi und sind mit Uhu Xtreme Repair aufgeklebt. Um den Kleber hab ich wenig Angst, aber um die Farben... mal sehen, ob die die Wäsche überleben. Nein, 3-Wort-Sätze können wir noch nicht. Und, mal ehrlich, -hübs- tritt auch noch nicht in Verbindung mit den anderen Worten auf. Aber 2-Wort Sätze können wir schon. Und jedes Wort für sich auch! :) Liebe Grüße, Juliane P.S.: Die Hose... passt man grad so noch im AUSGEKLAPPTEN Zustand. :eek: Was hab ich da bloß gemessen? Da muss wohl noch ne Rüsche dran...


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Supercool! Würde sich mein Töchterlein auch aussuchen, die ist nämlich auch extremer Ditti (=Katzen)-Fan.

 

friderun

Link zu diesem Kommentar

Oh wie niedlich Hello Kitty :) Den würde meine auch haben wollen, nur ist sie schon etwas größer :), aber Hello Kitty liebt sie!

Link zu diesem Kommentar

Zu süß! Wenn ich das sehen wünsche ich mir die Zeit zurück in der man soo hübs niedlich war.Aber da habe ich noch nicht genäht und heute ist vor allem schwarz angesagt. Nutze die Zeit für mehr hübse Sachen für deine Maus- und zeige sie uns.

Link zu diesem Kommentar

wie niedlich :-)))))! Und das mit den Knöpfen ist ja eine geniale Idee!

Berichtesr Du, ob sie nach der Wäsche halten?!?

Link zu diesem Kommentar

Trotzdem gut gelungen, auch wenn Du noch nicht so zufrieden bist.

Lieben Gruß,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Supersüß...und wieder toll aufgemacht mit der Fotocollage!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich vermelde wie gewünscht: die Ditti-Dops (äh - die Knöpfe ;)) haben die 40 Grad Wäsche ohne Macken überstanden - den Trockner hab ich allerdings lieber nicht ausprobiert.

Dafür hat die Bume jetzt einen roten Rand... :D Macht nix. Trotzdem hübs.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...