Zum Inhalt springen

Partner

Ein Shirt für meine Tochter


FIA

Hab Quiara von farbenmix für meine Tochter genäht, die Farben und die Applikationen hat sie sich selbst ausgesucht - das L ist der Anfangsbuchstabe ihres Vornamens, wofür der Zweier steht dürft ihr mich nicht fragen - ich weiß es auch nicht ;) Die Naht rund ums L und die Säume hab ich in hellgrün gemacht, das sieht man am Foto nicht so gut. Die Applis waren eine kleine Herausforderung (so enge Rundungen hatte ich bis jetzt noch nicht) aber ich bin zufrieden damit. Was mich stört ist, dass der Zickzack enger sein sollte, aber meine Maschine bleibt stecken, wenn ich ihn einen Tick enger stelle...dummes Ding


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...