Zum Inhalt springen

Partner

Fee Mantel von hinten


bettina

Hier noch mal von hinten mit leicht veränderter Kaputze, ich wollte sie ein bisschen zipfelig. Übrigens sind die Ärmel nicht so ungleichmäßig angenäht wie es auf dem Foto aussieht(hab ich gerade erst bemerkt, fotografieren liegt mir leider nicht so, sorry) sondern nur noch mal zusätzlich umgeschlagen, weil sie Lisa sonst noch zu lang sind(beabsichtigt, damit der Mantel länger passt, er ist ansonsten auch noch sehr reichlich)


From the category:

Jacken und Mäntel

· 758 Bilder
  • 758 Bilder
  • 2.602 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...