Zum Inhalt springen

Partner

die ernte ist eingefahren


noz!

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/400_3866333039326432.jpg[/img] und zwar zwei kleine äpfel als kettenanhänger. durch ma.y auf der leipziger messe inspiriert, musste ich das jetzt mal probieren und ich finde die anhänger richtig süß!


From the category:

Filzen

· 219 Bilder
  • 219 Bilder
  • 892 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Nozi....wenn ich dich gaaanz lieb bitte,verrätst du mir wie das geht???Ich hätte dann schon ein Weihnachtsgeschenk.....oder verrätst du die Anleitung?Dann kauf ich sie mir......die Äpfel sind extrem klasse!

Link zu diesem Kommentar

andrea, da gibt es keine anleitung zu ... es sind einfach filzmurmeln in grün bzw.einem gelb, denen dann ein hauch dunkelgrün bzw. rot umgfilzt wurden. dann einen stiel aus dunkelbraun filzen (eine dünne rolle) und den mit der nadel zusammen mit grünen filzblättern (hier hab ich bastelfilz genommen) am apfel befestigen.

 

ich geb es zu ... sie sind noch nicht perfekt, aber für den anfang ganz nett :)

Link zu diesem Kommentar

Gaaanz nett???Ich les wohl nicht richtig:)Ich hab inzwischenbei ma.y geschaut...und bin janz hin und wech!Ich danke dir sehr....nu kann ich ja loslegen!Jo.

Link zu diesem Kommentar

Schaut voll nett aus. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen die Äpfel als Kette zu verwenden. Bei mir liegen sie nur als Deko herum. (Natürlich etwas größer)

 

Lg

Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...