Zum Inhalt springen

Partner

Die Dritte


Huskylok

Hallo, Motivationsbegleiter/Innen, die Dritte ist fertig. Schnitt: Onion 1032 Stoff: bestickte gekochte Wolle (Alterhaus Hamburg) Knöpfe: Stegmann Hamburg (eine große Wand Knöpfe) Passform und Tragekomfort: super! Folgeprojekt: roter Mantel von pattern company (demnächst in dieser Rubbrik) Gruß und wieder einen großen Dank an alle Betrachter/Innen und Kommentatorinnen und Kommentatoren Huskylok


From the category:

Oktober 2007

· 54 Bilder
  • 54 Bilder
  • 386 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gast logefrau1551725443

Geschrieben

Wow, die finde ich superprima! Das Muster mag ich doch soooo gern. Die Jacke würd ich dir glatt vom Körper reissen (weiss nur nicht ob sie mir passt?)

Link zu diesem Kommentar
Gast logefrau1551725443

Geschrieben

Wow, die finde ich superprima! Das Muster mag ich doch soooo gern. Die Jacke würd ich dir glatt vom Körper reissen (weiss nur nicht ob sie mir passt?) lol

Link zu diesem Kommentar

Deine Jacken sind traumhaft, besonders diese Stoff / Schnittkombination gefällt mir .

Da hat sich der Motivationmonat ja für dich gelohnt ,

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Der Stoff passt sehr schön zum Schnitt. Den Schnitt muss ich mir merken.

Link zu diesem Kommentar

schicke Jacke. mich würde interessieren, ob die Ärmel bequemer sind, als wenn es eingesetze AÄrmel wären.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...