Zum Inhalt springen

Partner

Onion 1012 mit katzenpfoten ^^


Gluglu

Eine ganz einfache Fleece Jacke schwarz/rot nach dem onion 1012 Schnitt mit katzenpfoten auf der rechten Kaputzenseite :-) Ganz kuschlig Warm


From the category:

Oktober 2007

· 54 Bilder
  • 54 Bilder
  • 386 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die sind aufgebügelt.

Gedacht waren sie um selbsgestrickte socken rutschfest zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar

Super! Wenn ich nicht immer so ungerne so lange Reißverschlüsse einnähen würde, wäre der Schnitt doch vielleicht auch mal was für mich...?!?

Link zu diesem Kommentar

klasse! und der schnitt ist einfach zu empfehlen: leicht zu nähen, sitzt super und sieht gut aus! hab da auch ne jacke von.

Link zu diesem Kommentar

die sieht wirklich klasse aus!

meine tochter möchte jetzt auch so eine haben *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...