Zum Inhalt springen

Partner

Taja und Dortje


Mahopf

im Prinzessinenlook. Grüße Martina


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

einfach schön. was ist das auf der gesäßtasche, eine applikation? ich kann's nicht so erkennen.

 

liebe grüße

verena

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich liebe diesen Schnitt - die Kombi ist echt toll geworden. Ich muß meine Taja auch mal wieder ausgraben gehen.... :)

Link zu diesem Kommentar

Die Hose gefällt mir super, ist auch einer meiner Lieblingsschnitte und du hast die Farben toll kombiniert. Vom Oberteil gefällt mir der Stoff am oberen Teil der Ärmel ganz gut, ich hätte es komplett so gemacht... der Punktestoff ist mir zu "typisch Farbenmix" ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar

Sieht spitze aus. Würd ich meiner Kleinen sofort anziehen und mächtig damit angeben :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...