Zum Inhalt springen

Partner

alle für die Katz ;-)


Jumama

eigentlich nicht als Deko, sonder zum Spielen gedacht, habe ich diese Katze gestern genäht. Den Schnitt habe ich mal irgendwo im Internet gefunden. Das geht super schnell und es wird bestimmt nicht die letzte Katze sein, die ich genäht habe. liebe Grüße Jumama


From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1.940 Bilder
  • 1.940 Bilder
  • 6.504 Bildkommentare

Bildinformationen




Empfohlene Kommentare

Sieht richtig lieb aus dein neuer Haustiger!! Wo hast du den Schnitt denn gefunden?

Link zu diesem Kommentar

freut mich das sie Euch gefällt, *breitgrins*. Der Schnitt war auf irgend einer amerikanischen Puppenseite. Ich muß mal gucken ob ich den wieder finde, ansonsten müsste ich den auch in den Tiefen meines PC`s gespeichert haben > grübel. Ich forsche mal nach dem Link und poste ihn dann hier.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar

na die ist ja richtig putzelig, hoffentlich findest Du den Link.........LG Lissa

Link zu diesem Kommentar

Das Kaetzchen sieht wirklich putzig aus, gefaellt mir sehr gut, hast du super gemacht!! :-)

Link zu diesem Kommentar

Die ist aber sehr gelungen und brauch sicher noch ein paar Verwandte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

ich freu mich so das das Kätzchen so gut ankommt, so viele Kommentare habe ich ja noch nie bekommen :-o.

 

Den Link habe ich gefunden, ich weiß aber nicht ob ich den hier posten darf. Wer Interesse hat kann mich gern anschreiben. Ihr bekommt ihn dann via PM ;-).

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar

oh man ist das ein traum von einem kuscheltier.

sieht echt toll aus. mit was hast du sie gefüllt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lavitadream,

 

die ist mit Bastelwatte gefüllt. Die Beine könnte man auch mit Körnern oder so füllen, dann ist sie etwas schwerer. Aber ich habe sie für ein Kleinkind genäht und daher auch nur mit Watte gestopft.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar

Super, an dem Schnitt hätte ich auch Interesse.

Mein Patenkind ist total der Katzenfreak, die würde sich über so was super freuen!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine nette Geschenkidee

und lädt so richtig zum kuscheln ein.

 

Den Link zu dem Schnitt hätte ich auch gerne.

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jumama,

ich habe mir die Seite mal angeschaut aber deine Katze aus dem Baumwollstoff finde ich viel süßer.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt auch eine^^ ist ein wenig schief, die Kleine. ich finde die SEite echt klasse, die Püppis da sind auch ganz niedlich :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke, danke, ich freu mich so, das sie Euch gefällt :-).

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar

Die ist ja supersüß! Deine Stoffkombi finde ich auch sehr gelungen.

Absolut Klasse!

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur süß, da auch ich ein Katzenfan bin würde auch ich mich über den link freuen.

LG Sigrid

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

ich freu mich ganz doll, das die Katze so gut bei Euch ankommt. Einige haben den Link schon von mir bekommen, alle anderen, die Interesse haben bitte ich um eine PM, da ich dort den Überblick besser behalten kann, wem ich schon geantwortet habe und wem nicht.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier und habe ganz zufällig diese niedliche Katze gefunden. Wenn es noch möglich ist, hätte ich auch gerne den Schnitt.

LG

maxi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...