Zum Inhalt springen

Partner

eine Rose ist eine Rose ist eine Rose....


willsogern

Da es erst morgen frische Blumen gibt, bekam meine Tochter zum Geburtstag heute erst mal diese Rose. Sie besteht aus den Stoffen, die ich für ihre Tochter vernäht habe. Da sie einige Zeit auf einem Rosendufttütchen gelegen hat, duftet sie wie ihre echten Rosenschwestern :)


From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1.940 Bilder
  • 1.940 Bilder
  • 6.504 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oh, wie schön! Gibt's dazu ne Anleitung? (sammelwahnsammelwahnsammelwahn....) Wie groß ist diese tolle Blüte denn? Sieht einfach spitze aus!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

ohhh...wunderschön, ich schließe mich annilu an*auchwillmachensowas*

LG Lissa

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch nachträglich!!!! Die sieht toll aus, siehste,gelingt doch alles.Lust auf mehr????Achja,weisst du wie mein Schrank duftet?

Link zu diesem Kommentar

Also, die Rose ist aus dem Buch Bastelliebe von Imke Johannson aus dem Verlag Busse Seewald. Da sind noch gaaanz viele superschöne Sachen drin.

Die Größe der Blüte ist ungefähr 6 cm Höhe und je nachdem, wie weit man sie öffnet, auch ca. 6 -7 cm Durchmesser. Und sehr kniffelig beim Wenden nach dem Verstürzen. Also einen Strauß davon wird es so schnell nicht geben :)

 

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Hallo wo bekomme ich dieses Buch ?

Gib mir mal bitte die Buchnr.

Link zu diesem Kommentar

Uuups, es heißt Deko Liebe nicht Bastelliebe, ich Dummi.

Ich kann dir die ISBN nicht geben, denn ich besitze es nicht. Es war aus der Bücherei und ich habe es mir bei einer Freundin angesehen und ein paar Dinge abgeschrieben.

Aber vielleicht findest du es bei Amazon o.ä. Ich schau mal da nach.

 

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Welche Deko Liebe 1 oder 2 ?

Find ich süüüüüüüüüüüüüß deine Rose

Link zu diesem Kommentar

Deko Liebe 1,ISBN 3-512-03287-7,Tolles Buch,ich werde es haben wollen, wie immer.

Link zu diesem Kommentar

Da aknn ich mich nur anschließen, das ist eine wunderschöne Arbeit und sieht sehr kniffelig aus. Super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...