Zum Inhalt springen

Partner

Endlich meine eigenes Reich!


cucito morito

Wir sind umgezogen und zum ersten Mal (seit meiner Single-Zeit) hab`ich wieder ein eigenes Zimmer. Klar, dass es ein Nähzimmer werden musste ;) !!! Mein Mann hat mir so viiiieeel geholfen und es mir hier so richtig schön gemütlich gemacht! Ich will hier gar nicht mehr weg! Und als i-Tüpfelchen habe ich gestern auch noch Musik bekommen! Da macht das werkeln noch mehr Spaß! LG, von einer glücklichen Andrea :)))


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich gratuliere !!! So ein eigenes Zimmer ist was feines. Ich sitze in meinem mehr als im Wohnzimmer ;-)

Link zu diesem Kommentar

... schön hast du es jetzt, wünsche dir ganz viel Spaß in deinem tollen Nähzimmer!

Link zu diesem Kommentar

Ein tolles Nähzimmer, da vergisst man bestimmt die Zeit,gut finde ich die Ablagen an den Tischbeinen wo bekommt man so etwas?

 

Gruß Ruth

Link zu diesem Kommentar

Seit zwei unserer Großen ausgezogen sind, habe ich auch ein eigenes Reich....

und sitze hier auch mehr als in unserem Wohnzimmer.... und geniese....

Lg.

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Da schon zwei von Euch gefragt haben, wo man die Ablagen an den Tischbeinen bekommt, muss ich Euch das doch mal schnell sagen...

Bei IKEA! Ich gucke gerade mal wie die Dinger heissen... Sie heissen "vika curry" und ich habe sie in der Möbelausstellung entdeckt. Die sind extra fürs nähen gedacht. Ich glaube eine Ablage hat so ca. 4 Euro gekostet. Man kann sie mit Gummis um ein Tischbein befestigen. Ich denke (da man das Gummi verstellen kann), dass die Ablagen an verschieden grosse Tischbeine passen!

PS: Danke für Eure lieben Posts!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar

Dein Nähreich ist super schön. Die Beinkästen hab ich mir notiert und versuche, Ikea noch diese Woche einzuplanen. (War am Freitag da)

Link zu diesem Kommentar

Oh, das gefällt mir gut! Und es hat so ein flair durch den Teppich. Ist der alt? Mir fällt dazu das Buch von Kylie Fitzpatrick über den Teppich von bayeux ein.

Link zu diesem Kommentar

Schön, sehr klar und hell! Und er Wandbehang ist super!

Kann verstehen, dass du sehr glücklich bist.

Grüsse,

Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...