Zum Inhalt springen

Partner

neue mode Young Coll. J 22501


iwo

Eine "luftige" Hose für meinen Sohn. Aus reiner Baumwolle, nicht gebügelt und mit Ziernähten vorn und hinten wegen ausgeblichenem Stoffbruch.


From the category:

April 2007

· 36 Bilder
  • 36 Bilder
  • 237 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

toll, so einen Baumwollstoff suche ich schon länger für eine Hose für meinen Sohn. Hast du den Stoff bei einem Onlinehändler gekauft? Dann bitte Mitteilung an mich. Sieht klasse aus

Link zu diesem Kommentar

@Friesenhexlein: den Stoff habe ich auf dem Holländischen Stoffmarkt in Bremen-Vegesack vor einem Jahr gekauft. Es war ein holländischer Händler - Name: ?

Link zu diesem Kommentar

danke für die Info. Mal sehen, ob ich demnächst nach Groningen komme

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...