Zum Inhalt springen

Partner

Hemd mit kurzen Ärmeln


Skletto

schwarz-grau-gestreiftes Hemd, leicht tailliert Mal sehen, wie die roten Knöpfe ankommen, auf Wunsch entferne ich sie wieder...


From the category:

Männermode

· 607 Bilder
  • 607 Bilder
  • 2.333 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Antje_jaruschewski

Geschrieben

Hehe,

find ich witzig mit den Knöpfen. Aber modemutige Männer sind ja etwas rarer....

Sehr schön!!

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar

Die roten Knöpfe sind richtig klasse! Hoffentlich gefallen sie dem Mann.

Tolles Hemd!

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar

schönes Hemd! falls er die roten Knöpfe zu gewagt findet, nähe doch graue mit rotem Garn an.

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Ich finde die roten Details geben dem Hemd den richtigen Pfiff. Falls die Knöpfe ausgetauscht werden müssen, könnten auch Metallknöpfe gut aussehen.

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar

Na toll!! Wenn MEIN Mann das sieht, kann ich MEINE Sachen vergessen :( ;).. Gerade die roten Knöpfe machen das Hemd zu nem Hingugger!! Wenn er sie nicht mag, verkauf das Hemd!! :D Dann hat er eben pech gehabt!!

*hihi* nee aber im Ernst, das ist eine tolle Idee. Ich möcht meinem SOhn (bald 18) eine antrazitfarbene Hose mit hellgrauem Faden nähen. Ich überlege mir ob ich das nicht in rot machen sollte, er hat auch nen rotes Shirt udn ein rotes Hemd. Würde echt passen!!

Bitte weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar

Ein echtes Designerstück! Wenig Aufwand - viel Effekt. Ich möchte für einen modemutigen Mann auch einfache Hemden aufpeppen. Wer hat tolle Ideen ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...