Zum Inhalt springen

Partner

das 10. Umstandsshirt nach selbstentworfenem Schnitt


Mummelito

hab versucht den schnitt von shirt 9 mit dem stoff von shirt 6 zu kombinieren weiss net was ich davon halten soll, sitzt bissi eng am bauch und mein busen sieht riesig aus, naja, überleg ich mir noch


From the category:

Umstandsmode

· 148 Bilder
  • 148 Bilder
  • 568 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wenn es wirklich richtig heiss ist, ziehst du es bestimmt an! Die Farbe ist toll, am Bauch darf es ruhig etwas enger sein (Hauptsache noch bequem) und dein Busen ? Da muss das Baby wenigstens nicht verhungern ;-)))) Zieh sonst einfach eine Bluse locker drüber, dann fällt es nicht auf.

Link zu diesem Kommentar

oh gott, ich hoffe soooooo gigantisch wird der busen net mehr, hab doch so schon ordentlich oberweite, das reicht

 

naja, jetzt da es genäht ist unds ja nix außern bissi zeit gekostet hat, kann man ja mal abwarten obs zum einsatz kommt oder net

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...