Zum Inhalt springen

Partner

Burda Mantel mit Farbenmix-Fee Kapuze


Zicke67

Diesen tollen Fleece hab ich bei der lieben Anke gekauft und bin von den Farben super begeistert. Zu meinen dunklen Haaren sehen solche kräftigen Farben toll aus. Zwei aufgesetzte Taschen, vorne noch einen extra Besatz draufmachen müssen da er "oben" etwas spannte. Knöpfe sind noch keine drin da ich mir nicht sicher bin was für welche und wieviel oder welche Art Verschluss. Auf jeden Fall ist er ganz kuschelig. Jutta


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

das Foto ist bißchen dunkel, aber das was ich erkennen kann sieht super aus!! Der Stoff ist einfach klasse!

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Hm, leider kann man wirklich nicht so viel auf dem Foto erkennen, aber soweit sieht der Mantel toll aus!!! Auch zu dem Schwarz ist es ein prima Kontrast.

 

Ich glaube, ich würde ganz große uni Knöpfe nehmen, was schlichtes, sonst wird es zu wild.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...