Zum Inhalt springen

Partner

Oonakombination nach Sanne


kiddisanne

Nun endlich ist sie komplett meine Kombination. Heute will ich aber noch ein Bandana nähen und der Hut dazu ist fast vollendet. Aber auch bei uns ist die Grippe noch immer nicht vorbei und so kommen doch mal Schwächeanfälle und die lassen halt ein richtig tolles Arbeiten nicht zu. Habe mir schon die nächsten Stoff ausgesucht die dann die 2. Oonakombi ergeben soll. Der Schnitt ist perfekt. Sanne


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hi Sanne,

 

da ist nicht nur der Schnitt perfekt - die ganze Kombi ist ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Ganz toll geworden!

 

Und so liebevolle Details - echt schön!

Link zu diesem Kommentar

Boa, das ist ja eine traumhafte Kombi.

Da wäre ich gerne nochmal Kind

 

Liebe Grüsse

Manuela

Link zu diesem Kommentar

.... das ist der absolute Wahnsinn ... habe deine Sachen auch schon bei KuB bewundert. Die Applis und Stickis sind das i-Tüpfelchen!

Link zu diesem Kommentar

Das is ja man suuuper! Und die ganzen Applis sind so toll, die Puppe in der Tasche finde ich total klasse!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,Deine Oona Kombi ist wirklich Klasse.Meine nächste werde ich auch mal in den Farben nähen.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...