Zum Inhalt springen

Partner

Fleecepulli Raglan schokobraun rosa mit Zipfelkapuze


*sternchen*MAMA

So, nun hab ich auch mal was für mich genäht. aus Fleece - hält scön warm. Schnitt ist mit Garment Designer selbst erstellt.


From the category:

Sweatshirts und Hoodies

· 513 Bilder
  • 513 Bilder
  • 2.178 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo, nein das war nicht schwierig. Ich hab einfach die vorgegebenen Muster mit der Maus so gezogen, wie ich dachte und es ist wirklich etwas brauchbares dabei rausgekommen. Ehrlich gesagt war ich selbst überrascht, wie einfach das war.

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...